Spiritualität – ja oder nein?

Als ich meinen ersten Vortrag zu „Spiritualität im Alltag“ hielt, war ich überrascht, wie groß das Interesse an diesem Thema war. Es waren mehr Menschen gekommen als wir Stühle hatten.

Ohne genau zu wissen, um was es geht, fühlen sich viele Menschen zur Spiritualität hingezogen, suchen dort eine Lösung für Ihre Probleme oder entscheiden sich bewusst für spirituelles Wachstum.

Doch bist du dir bewusst, was es heißt, den spirituellen Weg zu gehen? Es ist ein nie endender, permanenter Bewusstseins-Prozess voller tiefer Täler und Tränen einerseits und großartiger Erkenntnisse andererseits.

Es ist ein Weg, bei dem es nur um Dich geht. Aber du musst bereit sein, hinzuschauen. Aufzulösen. Loszulassen. Deine Komfortzone zu verlassen. Paradigmen über Bord zu werfen. Hört sich sehr einfach an, ich weiß. Tut weh, weiß ich auch. Doch mit der Zeit fühlt es sich an, als würdest du von einer kilo- schweren Last befreit werden.

Ich kann den Wunsch nach Spiritualität so gut verstehen. Es ist wie wenn du den dichten Vorhang in eine andere, verborgene Welt erwartungsvoll zur Seite schiebst.

Für mich ist es eine der spannendsten Erfahrungen im Leben. Eine Erfahrung, wie leicht das Leben sein kann.

Doch Spiritualität ist keine Eintagsfliege. Es ist eine Entscheidung für ein neues Bewusstsein und ein Leben in einer höheren Schwingung.

Wenn du den ersten Schritt in diese spirituelle Welt getan hast, geht es nur nach vorne, es gibt kein zurück mehr. Egal wie krass es wird.

Bist du bereit?

Lebe Deine tiefste Sehnsucht

Ein Leben in Ruhe und Routine ist vollkommen ok. Wenn Du das für Dich so entschieden hast und zufrieden bist, bestens!
.
Ist aber definitiv nicht meins. Ich fühle intensiv, dass ich mein Innerstes nach außen bringen muss. Ich will das Geschenk, das ich für andere bin, zeigen. Ich will noch mehr in die Sichtbarkeit, so wie ich bin.
Und das will ich auch für Dich!
.
Mein tiefste Sehnsucht ist es,
Dir dabei zu helfen,
Deine tiefste Sehnsucht zu finden
und vor allem, sie auch zu leben.

Ist aber nur dann für Dich, …
.
💥Wenn Du von A (Problem) nach B (Lösung) möchtest, Dir aber die Ideen ausgehen, wie Du das schaffst.
.
💥 Wenn Du fühlst, dass Du Dein Problem nicht auf der gleichen Ebene lösen kannst, auf der es entstanden ist.
.
💥 Wenn Du einen Sparringpartner brauchst, um Dir Klarheit über Deine Situation zu verschaffen.
.
💥 Wenn Du aus dem Hamsterrad aussteigen möchtest.
.
💥 Wenn Du Lust auf persönliches Wachstum hast.
.
💥 Alles ist Energie. Wenn Du das erfahren und spirituell leben möchtest.
.
💥 Wenn Du Frust, Wut, Angst, Verzweiflung oder Trauer verspürst und so gerne wieder am Leben teilnehmen möchtest.
Ganz einfach, wenn Du groß statt klein spielen möchtest.

.
Gestern erst durfte ich 2 wundervolle Power-Frauen per Zoom coachen. Ganz entspannt, jede von Zuhause aus. Was für ein großartiges HELL YESSS zur Entwicklung durfte ich da erleben. Was für eine neugierige Offenheit für Neues. Und welchen Mut, sich zu stretchen und die Komfortzone zu verlassen. Ich bin immer noch tief berührt.
.
Aber das ist eben nur für Menschen, die entweder ihr Herz und ihre innere Stimme nicht hören, aber dieses tiefe, innere Brennen nach mehr Leben, mehr Freude, mehr Liebe, mehr Selbst-Sein, mehr Bestimmung in sich haben.
Oder aber für Menschen, die sich bereits hundert Prozent für sich entscheiden haben, aber nicht wissen wie sie aus dem alten Ich ein neues Ich kreieren sollen.

.
Fühlst Du, dass das für Dich ist?
💥Dann komm entweder in mein 1:1 Coaching.
Vorteil: Ganz intensiv nur wir beide. Du kommst schnell voran. Es geht maßgeschneidert nur um Deine Themen. Wir bestimmen individuell, die Zeiten, wann wir zusammen arbeiten wollen.

💥Oder buche Dir das 6-monatige Programm mit einer kleinen Gruppe Gleichgesinnter. Vorteil: Jeder lernt von den Erfahrungen und Erkenntnissen der anderen. Die Energie potenziert sich.

.
Be in the spirit of it.
Wenn Du ein Kribbeln spürst, Deine innere Stimme JA sagt, oder Du den Impuls hast, dass Du gerne mit mir arbeiten möchtest, dann… ja dann SPRING- schreib mir!